Sie Staffel 3 News, Erscheinungsdatum, Besetzung, Spoiler

• Jan 06, 2020
click fraud protection

Die Redaktion von Country Living wählt jedes Produkt aus. Wenn Sie über einen Link kaufen, verdienen wir möglicherweise eine Provision. Mehr über uns.

Es ist der 26. Dezember und die Welt ist es seine nächste Reise nehmen in den verdrehten Verstand von DuJoe Goldberg (Penn Badgley). Einer überraschenden Quelle zufolge wird es jedoch nicht die letzte sein. Frist berichtet, dass eine dritte Staffel der Netflix-Serie danach wahrscheinlich erscheint Du Der Staat Kalifornien gewährte eine Steuergutschrift in Höhe von 7,213 Mio. USD. Die Verkaufsstelle erklärt, dass eine Steuergutschrift zwar "keine Erneuerung garantiert", jedoch dazu beitragen kann, eine zu gewährleisten " macht eine Serie finanziell vorteilhafter. "Nachfolgend wissen wir also alles über eine mögliche dritte Rate weit.

Was sind die Chancen von Du Staffel 3?

Die Show war unter 16 Serien Zuschuss zu gewähren, per Deadline, einschließlich Staffel 2 von Euphorie, Die bevorstehende Ausgründung von HBO Max Fett: Rydell High, undAmtsenthebung: American Crime Story, in dem Clive Owens als Bill Clinton mitspielt.

instagram viewer

Frist stellt fest, dass eine Steuergutschrift zwar keine absolute Sicherheit mehr ist Du kommt, die Geschichte beweist, dass es ein Anreiz zur Erneuerung ist. Der Ausgang listet FX auf Schneefall als ein aktuelles Beispiel. Diese Serie wurde fünf Monate nach Erhalt einer Steuergutschrift in Höhe von 8,83 Mio. USD im Jahr 2017 erneuert.

Während Netflix in der Regel mindestens einen Monat nach dem Start einer neuen Saison wartet, bevor eine andere angekündigt wird, ist die Fangemeinde für Du ist offensichtlich. Im Januar, Wochen danach DuNachdem Netflix in der ersten Staffel auf Lifetime gelaufen war, machte das Unternehmen einen seltenen Schritt. Sie gewährten Einblick in die Zuschauerzahlen der Sendung, wobei der offizielle Netflix - Account twitterte: "Joe ist nicht der" nur ein einziges zuschauen: @YouNetflix ist auf dem Weg, von mehr als 40 Millionen Mitgliedern in den ersten vier Wochen angesehen zu werden Netflix! "

Joe ist nicht der einzige, der zuschaut: @YouNetflix ist auf dem Weg, von mehr als 40 Millionen Mitgliedern in den ersten vier Wochen auf Netflix gesehen zu werden! pic.twitter.com/W4jZ3nYTdQ

- Sehen Sie, was als nächstes kommt (@seewhatsnext) 17. Januar 2019

Wer ist beteiligt?

Während eine dritte Staffel noch völlig hypothetisch ist, ist das Schicksal der Besetzung der zweiten Staffel genauso unbekannt (wenn man Joes Serienmörderinstinkt und alles bedenkt). Viele der Darsteller schlossen sich Badgley für an die zweite Staffel Im Mittelpunkt steht sein neues Ziel Love Quinn (Victoria Pedretti), darunter James Scully als Love's Bruder Jenna Ortega als Betrügerin aus Los Angeles, Charlie Barnett als beste Freundin der Liebe und Magda Apanowicz als Frau von Joe Vergangenheit. Ambyr Childers kehrt auch als Joes Ex Candace aus der ersten Staffel zurück.

Worum geht es?

Eine dritte Staffel wäre unvorhersehbarer als die beiden vorherigen, die auf Caroline Kepnes 'gleichnamigem Roman und seinem basierten Folge, Versteckte Körper, beziehungsweise. Ein weiterer Roman der Reihe kommt jedoch nicht ganz in Frage. Vor drei Jahren beantwortete Kepnes eine Fananfrage zu einem dritten Buch über Goodreadsund sagte: "Du bekommst irgendwann mehr Joe."

Sera Gamble, die Mitgestalterin und ausführende Produzentin der Serie, hat auch abgewogen, wie Staffel 3 aussehen würde. Sie sagte Cosmo VEREINIGTES KÖNIGREICH."Absolut könnte es für die dritte Staffel zurückkommen" und fügte hinzu: "Zuallererst liegt es an den Mächten, die es sind. Wir hoffen, dass viele Leute die Show sehen werden und dass sie weitergeht. "

Gamble fügte hinzu: "Ich werde sagen, dass wir eine Idee für die dritte Staffel haben, die so aufregend ist, dass die Leute jeden Tag im Raum des [Schriftstellers] darüber reden. Also drücke ich die Daumen... Ich sage nur, ich hoffe wir bekommen die Chance, die Show weiter zu machen. "

Wann wird es veröffentlicht?

Da die zweite Staffel noch nicht ausgestrahlt wurde, gibt es keinen offiziellen Termin für Staffel 3. Neue Folgen der ersten Staffel wurden jedoch von September bis Oktober 2018 auf Lifetime and the ausgestrahlt Die zweite Staffel fiel heute auf Netflix, so dass eine dritte Staffel im Herbst oder Winter möglich sein könnte 2020.

Von:ELLE US

Savannah WalshRedaktionsmitgliedSavannah Walsh ist Editorial Fellow bei ELLE.com.